Jobangebote

Unsere Jobangebote

Hier finden sie unsere Jobangebote. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich einfach bei uns.

Kraftfahrer Hol- und Bringdienst (m./w./d.)

Wir suchen zur sofortigen Einstellung einen Kraftfahrer für unseren Hol- und Bringdienst. Du bist flexibel, einsatzbereit und verantwortungsbewusst? Dann begrüßen wir dich gern in unserem jungen und dynamischen Team. Neben dem Führerschein der Klasse B solltest du Verständnis für Fahrzeug und Werkzeug mitbringen. Außer der Lieferung und Abholung von Ware der Kunden, zählt auch die Lamellenreinigung zu deinem Tätigkeitsfeld. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei uns!


Mitarbeiter/innen Wäscherei (m./w./d.)

Wir suchen zur sofortigen Einstellung einen Mitarbeiter/innen zur Bearbeitung von Textilien. Dazu zählt Be- und Entleeren der Maschinen, mangeln und handbügeln. Du bist körperlich belastbar, flexibel, motiviert, teamfähig und kannst eigenständig arbeiten?

Dann begrüßen wir dich gern in unserem jungen und dynamischen Team. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei uns!

Share by: